Danke! Für Euer Vertrauen und Eure Unterstützung!

Danke, für dieses sagenhafte Ergebnis!

Danke, für jede einzelne Stimme, die ihr uns gegeben habt!

Danke, dass ihr mit uns den Wandel anpackt und Richtung zukunftsfähiges Leben geht!

Gisela Nacken, Laura Postma, Philipp Noack

Wir sind überwältigt von einem so tollen Ergebnis. Die letzten Wochen haben sich ausgezahlt und ein klares Zeichen wurde gesetzt! Jetzt können wir stärker denn je Richtung Morgen gehen und unsere Zukunft aktiv mitgestalten. Ohne Eure Hilfe und den Einsatz der vielen fleißigen Hände wäre das nicht möglich gewesen. Danke dafür! Endlich können wir für den richtigen Wandel sorgen und eine Zukunft gestalten, welche Achtsam und gerecht für alle ist!

Außerdem können wir unsere Landtagskandidatin Laura Postma gratulieren, welche ein unglaublich gutes Ergebnis geliefert hat. Ihr Einsatz in den letzten Wochen war wahnsinnig groß! Wir freuen uns eine so starke Stimme in den Landtag schicken zu dürfen!

Laura Postma

Wir sind gespannt, was die nächsten Wochen und Monate bringen. Wir möchten uns mehr vernetzen, sichtbarer sein und gemeinsam zeigen, dass wir stark sind und für die richtigen und wichtigen Themen kämpfen!

Verwandte Artikel