Frohes Fest 2022

Wir wünschen Euch allen ein wunderbares Fest und bezaubernde Feiertage!
Genießt die entschleunigte Zeit und teilt Freude und Liebe.

Dieses Jahr war ein Jahr voller Überraschungen – positiv, als auch negativ.
Es wurde nicht langweilig, auch wenn wir es uns vielleicht ab und zu lieber gewünscht hätten. Ein Ereignis hat dem anderen gefolgt oder sich mit diesem erschlagen.

Vielleicht sind die letzten Tage des Jahres eine gute Zeit, um das Erlebte zu verarbeiten und für sich selbst ein Stück weiter einsortieren zu können. Aber auch eine Zeit, um sich zu überlegen, wie es im neuen Jahr weiter gehen soll und kann.

Für uns steht auf jeden Fall fest, dass wir unsere gemeinsame Stärke und Vernetzung festigen wollen. Zusammenhalt, Zugehörigkeit und Unterstützung sollen im neuen Jahr prägende Elemente sein.
Wie können wir unsere Gemeinschaft stärken? Wie können wir unseren wunderbaren Planeten retten? Wie können wir unsere Gesellschaft nach vorne bringen und positiver gestalten?
Fragen die uns tagtäglich begegnen, aber in dieser besinnlichen Zeit noch präsenter sind denn je.

Wir nutzen die Zeit, um aufzutanken und im nächsten Jahr wieder mit voller Kraft voraus fahren zu können!

Bleibt gesund und kommt gut ins neue Jahr!
Eure Grünen aus Herzogenrath

Verwandte Artikel