Großes Finale beim Stadtradeln und Meet & Greet mit Lukas Benner und Laura Polz

Am 20.06.2021 fand das große Finale des Stadtradelns des Nordkreises statt.
Rund 50 Fahrradfahrer*Innen, aus den Städten Herzogenrath, Baesweiler, Alsdorf, Würselen und Stolberg, waren mit dabei und haben gemeinsam die Nord-Herz-Route beradelt. Zusammen konnten wir die anderen Städte besser kennen lernen und von den zugehörigen Bürger*Innen spannende Infos zu diesen erfahren. Wir konnten uns vernetzen, anregende Gespräche führen, die Sonne und den Fahrtwind genießen.
Außerdem wurden noch fleißig Spenden für die Stiftung Kinderherz abgegeben. Die vier Nordkreiskommunen haben in Kooperation mit dieser die Strecke entwickelt, daher lag es nahe, dort weiterhin zu unterstützen und danke zu sagen! Die Stiftung unterstützt Kinder mit Herzfehlern.

Für uns Herzogenrather*Innen stand nach der schönen Radtour, dann nicht nur unser Bundestagskandidat Lukas Benner mit Liegestühlen, Apfelschorle und co. für Fragen und Anregungen zur Verfügung, sondern auch unsere Landtagskandidatin Laura Polz, welche uns auch beim aktiven Radeln unterstützt hat.



Wir danken allen, die bei der Aktion dabei waren und uns unterstützt haben!
Wir wünschen uns für die Zukunft weiterhin solche wunderbaren Treffen mit vielen verschiedenen Menschen!

Eure Grünen Herzogenrath

Verwandte Artikel