Spielplätze in Herzogenrath

Wanted: Wir suchen schöne Spielplätze in Herzogenrath!
Du kennst schöne, abwechslungsreiche Spielplätze in und um Herzogenrath? Dann schicke und diese und teile die Freude!

Die Ferien haben begonnen und nun stellt sich wieder die Frage: Was machen wir mit der gewonnen Zeit? Wie schaffen wir vergessliche Momente und einen Sommer von dem wir noch in Jahren sprechen?
Vor allem unsere kleinen Mitbürger*Innen sind leicht zu begeistern und schaffen es sich an den kleinen Dingen im Alltag zu erfreuen. Schon ein netter Ausflug zu einem neuen Spielplatz erfreut das Herz.

Daher brauchen wir eure Hilfe! Damit wir diesen Sommer möglichst viele Herzen schlagen lassen und viele Lächeln in Gesichter zaubern können, möchten wir mit Euch eine Sammlung der schönen Spielplätze in und um Herzogenrath erstellen!

Gerne könnt ihr auch Fotos der Plätze machen und uns zukommen lassen!

Schickt eure Lieblingsplätze an folgenden Kontakt mit dem Betreff „Spielplätze Herzogenrath“:
sarah.afflerbach@gruene-herzogenrath.de

DANKE, an alle Einsendungen!

Verwandte Artikel