Stromversorgung Volkspark Merkstein

Seit seiner Umgestaltung ist der Volkspark Merkstein deutlich attraktiver geworden. Gerade durch die Errichtung der Boulebahn konnte eine starke Belebung erreicht werden. Weiterhin ist der Park ausgesprochen interessant für kleinere Veranstaltungen und Feste. Unter anderem findet der jährliche Volkstrauertag im Bereich des Denkmals im Park statt.
Für diese Veranstaltungen steht jedoch keine geeignete Stromversorgung, z.B. durch einen Verteilerkasten, zu Verfügung. Diese ist aber selbst für kleine Installationen, wie Lautsprecheranlagen oder Beleuchtung dringend notwendig.

Beschlussvorschlag:
Die Verwaltung wird beauftragt zu prüfen, wie im Volkspark Merkstein eine adäquate Stromversorgung für öffentliche Veranstaltungen installiert werden kann, um diese zeitnah bereitstellen zu können.

Den ganzen Antrag herunterladen.

Verwandte Artikel