Müllsammelaktion, 29.05.2021

Am 29.05.2021 fand die Müllsammelaktion der Stadt Herzogenrath statt.
Auch wir waren dabei und haben unser bestes gegeben, unsere Stadt ein Stück sauberer und schöner zu machen!
Wir haben es geschafft, bei der Aktion einige Müllsäcke zu füllen. Auf der einen Seite freuen wir uns sehr darüber, dass es so erfolgreich war, aber die andere Seite zeigt, wie viel Müll leider bei uns einfach auf die Straße oder in Gebüsche geworfen wird, anstatt ordnungsgemäß in den nächsten Abfalleimer zu schmeißen.

Wenn jeder seinen eigenen Müll richtig entsorgt, wären wir ein ganzes Stück weiter. Nicht nur für ein schöneres Herzogenrath, sondern auch für die Umwelt, Menschen und Tiere.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen fleißigen helfenden Bürger*Innen für das tolle Engagement und bei den Initiatoren bedanken!

Wir freuen uns schon auf die nächste Müllsammelaktion!

Verwandte Artikel