Unser Infostand am 21.08.2021

Am 21.08.2021 sind wir mit unserem Infostand vor dem Rewe in Merkstein gewesen. Katharina Herzner, Christian Volk und Dorian Behrend standen Euch für Fragen, Gespräche und Anregungen zur Verfügung.


Wir sind sehr begeistert, wie viele von Euch mit uns in Kommunikation treten und etwas verändern wollen. Wir brauchen jetzt eine Veränderung in unserer Politik, Gesellschaft und Lebensart.

Jede*r der*die dazu beiträgt unseren Planeten in die richtige Richtung zu lenken und für das Überleben dessen zu kämpfen ist unersetzlich. Wir brauchen Menschen, die deutlich machen, dass genau jetzt der Zeitpunkt ist an dem etwas geändert werden muss – ansonsten ist es zu spät und das Ruder wird nicht mehr umzureißen sein.

Wir sagen „Danke“ für alle die unseren Planeten unterstützen!

Komm doch auch Du zu unserem nächsten Infostand und tausche Dich mit uns aus! Wir freuen uns auf Dich!

Verwandte Artikel