Wahlkampfauftakt Laura Postma

Am Wochenende fand der Wahlkampfauftakt von Laura Postma statt.

Es wurde die Kampagne vorgestellt, viele Gespräche geführt, zusammen gelacht und gesungen.
Viele grüne Mitglieder aus dem dazugehörigen Wahlkreis waren vor Ort und haben für eine tolle Zeit gesorgt!

Auch Oliver Krischer war vor Ort, um unsere Landtagskandidatin zu unterstützen.

Aus Herzogenrath waren viele grüne Mitglieder*Innen dabei:

Für die tolle Musik haben Schlagsaiten Quantett gesorgt.

Es waren viele interessierte Menschen beim Wahlkampfauftakt dabei und haben dazu beigetragen, dass der Nachmittag ein voller Erfolg war, bei dem man sich austauschen, informieren, vernetzen und gemeinsam in eine tolle Zeit starten kann!

Wir sind hochmotiviert nach so einem gelungenen Event und freuen uns, dass es endlich los geht!

Verwandte Artikel